Über uns 01

Über uns

Wir wollen uns kurz vorstellen

Wir (von links. Eamen Al Mandawi und Markus Sichler) sind beide Vollzeittrader und erwirtschaften
unseren Lebensunterhalt vollständig durch Trading.
Wir wurden oft gefragt, ob wir das traden auch anderen beibringen könnten, weshalb wir nach langer Überlegung beschlossen haben, die Lions Trading
Academy zu gründen.

Unsere Intention 02

Unsere Intention

Warum wir dir helfen wollen

Falls du uns nicht kennst, wirst du dich fragen,
warum wir das anbieten.
In erster Linie geht es uns darum Menschen zu helfen. Wir haben für uns bereits eine orts-und zeitunabhängige finanzielle Freiheit erreicht, nun geht es uns darum dies auch anderen Menschen zu ermöglichen.

Unser Weg 03

Unser Weg

Unser Weg zum Trading

Oft braucht es eine gewisse Zeit, bis sich eine Leidenschaft entwickelt, doch wenn diese erstmal da ist, kommt man nie wieder von ihr los.
So war es auch bei uns, als wir mit dem Trading gestartet haben, wir hatten das Glück auf mehrere Mentoren zu stoßen, welche mit Summen von mehreren Millionen traden.
Wir haben Schulungen im Wert von über 46.000€ absolviert und viel Blut und Schweiß investiert, um uns das Traden beizubringen.
Dadurch haben wir einen Weg gefunden durch einfache Methoden großartige Ergebnisse zu erzielen.

LionsTrading 04

LionsTrading

Was wir dir anbieten

Unser Wissen, für welches wir fünfstellige Beträge bezahlt haben, geben wir zu einem weitaus günstigeren Preis an dich weiter. Dazu kommt unser Know-How aus vielen Tausend-Stunden Tradingerfahrung.
Unsere Analysen, Strategien uvm.
Unser Ziel ist es, dir wirklich zu helfen und dich von 0 auf 100 zum
Profitrader zu bringen.