In 5 Schritten zur LionsTrading Mitgliedschaft

MITGLIEDSCHAFT AUSWÄHLEN

ZAHLUNGSMETHODE AUSWÄHLEN

DATEN EINGEBEN

BESTÄTIGEN

STARTEN

TradeMEX (3)

HÄUFIGE FRAGEN

Wie komme ich an die Inhalte?

Nach dem Kauf, erhälst du eine E-Mail mit einer Video-Anleitung und deine Zugangsdaten für den Lions Trading Mitgliederbereich, dort sind alle Inhalte und Zugänge zu finden die benötigt werden.

Wenn ich eine Mitgliedschaft buche, muss ich dann mit zusätzlichen Kosten rechnen?

Grundsätzlich kommt es darauf an welche Mitgliedschaft du buchen willst, und welche Ziele du hast.

Wir haben jede Mitgliedschaft so ausgelegt das es nicht nötig ist nach der Buchung andere Investitionen zu tätigen.

Es gibt keine versteckten Kosten!

Wie funktioniert die Abbuchung?

Die Abbuchung der Mitgliedschafts ist via Paypal Konto oder mit einer Kreditkarte möglich.

Diese wird dann monatlich automatisiert durch das Abo belastet.

Wie lange dauert die Ausbildung?

Die Ausbildung gibt es mit dem Gold und VIP Paket und hat eine Dauer von 6 Monaten.

Was passiert nach Ablauf der Mitgliedschaft?

Sobald die Mitgliedschaft ausläuft hast du die Möglichkeit die Mitgliedschaft zu beenden, oder diese für einen sehr günstigen Preis weiterzuführen. Jedoch besteht keine Kündigungsfrist.

Wie viel Zeit sollte ich mitbringen?

Im Falle des Silber Pakets wird sehr wenig Zeit benötigt, da diese lediglich zwei Kurse und unsere Analysen beinhaltet.

Im Falle das Gold oder VIP Pakets sollte man sich eine Stunde am Tag Zeit nehmen um die Theorievideos durchzugehen, die Übungen zu machen und Trades zu setzen.

Was ist im Silber Paket?

Die Silber Mitgliedschaft soll dazu dienen ein Gefühl über uns Angebot zu bekommen, in dieser ist ein Forextradingkurs, als auch ein Kurs über das Trading mit Cryptowährungen, außerdem erhälst du von uns tägliche Trading Analysen

Was ist im VIP Paket?

Die VIP Mitgliedschaft beinhaltet alle Produkte der anderen Abonnements, zusätzlich bieten wir eine wöchentliche 1on1 Coaching Session mit einem unserer Trading Experten an. Dadurch wird ein schnelleres vorankommen gewährleistet, da so schneller mögliche Barrieren überwunden werden können.

Was ist im Gold Paket?

Die Gold Mitgliedschaft ist eine Abonnement mit allen wichtigen Angeboten und Dienstleistungen, diese läuft über 6 Monate, nach Ablauf dieser gehen wir davon aus, dass du mit genügend Eigeninitiative das Trading beherrscht und von nun an selbständig agieren kannst. Selbstverständlich bleiben Produktinhalte wie die Tradingmastermind Gruppe und die Ebooks für die abgeschlossenen Teilnehmer erhalten.